maxity
02.07.2020

Das SZ-Fahrradfest Special: Start für sommerliche Radtouren mit SZ-Fahrradfest-Anstrich

Am 5. Juli 2020 sollte das beliebte SZ-Fahrradfest zum 25. Mal stattfinden. Doch Corona verhindert das Jubiläum, das nun erst nächstes Jahr veranstaltet wird. Damit die Teilnehmer nicht völlig auf das SZ-Fahrradfest verzichten müssen, wird es in diesem Jahr eine besondere Ausgabe davon geben: Das »SZ-Fahrradfest Special 2020« lädt zum Radfahren in Dresden und Umgebung ein, mit ausgewählten Fahrradfest-Touren der letzten Jahre oder der ganz persönlichen Lieblingsstrecke. Vom 5. Juli bis 30. August 2020 kann jeder seinen Startort und Startzeit selbst bestimmen. So kann unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen die Liebe zum Fahrradfahren ausgelebt werden. Die Streckenvorschläge sind ab sofort auf www.sz-fahrradfest.de zu finden, die Teilnahme ist kostenfrei.

Das 25. SZ-Fahrradfest, das in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, ist für den 4. Juli 2021 geplant.

Quelle: DDV-Mediengruppe / Presse
Ausgewählte Themen
Klänge, Töne, Melodien an der Elbe
Termine und Informationen für den Sommer 2016 auf einem Blick!
Die "Dresden eDition" ist erschienen