Das 4-Sterne-Kompfort geführte Konferenz- und Veranstaltungshotel befindet unweit des Stadtzentrums im Stadtteil Leubnitz. Die ruhige Lage mit herrlicher Aussicht über das „Florenz des Nordens“ bis in die Sächsische Schweiz hat sich als exponierter Veranstaltungsort etabliert.
Das RAMADA Hotel Dresden verfügt über ein Restaurant mit a la carte Angebot, eine ganztägig geöffnete Bistro-Bar, 262 moderne Zimmer, ausgestattet mit TV, Radio, Bad mit Wanne/Dusche und WC, Föhn, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage und Roomservice. Im gesamten Haus ist W-LAN(gebührenpflichtig) verfügbar.
13 Tagungsräume mit 1400 Quadratmetern Fläche, Kapazität bis zu 550 Personen, ausgestattet mit modernster Technik, Tageslicht und z.T. Kfz-befahrbar bieten Platz für jegliche Veranstaltungen. Unseren Gästen stehen insgesamt 170 Parkplätze zur Verfügung. Entspannung finden Sie in unserem Wellness Bereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Dieser steht kostenfrei zur Verfügung. Günstige Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel und die nahe gelegene Autobahn begünstigen eine bequeme Anreise.